Jahresauftakt mit Regierungspräsidentin Anna Bölling

Zum Start ins Jahr 2023 konnte unser Club Soroptimistinnen aus ganz Ostwestfalen-Lippe zu einem Clubabend mit Regierungspräsidentin Anna Bölling begrüßen. Die Regierungspräsidentin gab einen Einblick in ihren Werdegang und nahm sich Zeit für eine angeregte Diskussion rund um politische Themen bis hin zu neuen Rollenbildern.

 

Gäste aus der Region

Zu dem besonderen Clubabend konnte sich Präsidentin Stefanie Möller über Gäste aus den Soroptimist-Clubs der gesamten Region freuen. Besonders viele Clubschwestern hatten sich vom Nachbarclub Lübbecker Land auf den Weg gemacht, aber auch aus Bielefeld, Detmold und Paderborn waren Soroptimistinnen angereist, um Anna Bölling live kennenzulernen. So stand neben dem Vortrag der prominenten Referentin auch die Vernetzung unter den Clubs im Mittelpunkt des Abends.




FacebookTwitterInstagramPodcast
Top