Rückblick und Ausblick: Gemeinsames Reflektieren im Clubleben

In regelmäßigen Abständen nehmen wir uns im Kreise unserer engagierten Clubschwestern die Zeit, um zurückzublicken, unsere Projekte und Aktivitäten zu überdenken und Pläne für die Zukunft zu schmieden.

 

Beim Planen für die Zukunft legen wir Wert auf Kreativität und Innovation. Wir haben uns vorgenommen, neue Ideen zu entwickeln, um unsere Projekte und die Clubarbeit noch effektiver zu gestalten und einen größeren Einfluss zu erzielen. Die Zusammenarbeit innerhalb unseres Clubs spielt dabei eine entscheidende Rolle. Die Vielfalt der Perspektiven und Erfahrungen unserer Clubschwestern bereichert unsere Diskussionen und trägt dazu bei, dass wir stets neue Wege finden, um positive Veränderungen herbeizuführen.

Vielen Dank an unsere wunderbaren, engagierten Clubschwestern und die beiden Moderatorinne von SI Deutschland, die uns unterstützt und inspieriert haben.




FacebookTwitterInstagramPodcast
Top