Ämterwechsel, Neuaufnahme und Weihnachtsfeier

Für die Weihnachtsfeier war der Beckerkrug festlich geschmückt und bildete einen schönen Rahmen für die Aufnahme einer neuen Clubschwester und die Übergabe der Präsidentschaft.

 

Bevor sich Stefanie Möller als Präsidentin verabschiedete, stand die Aufnahme einer neuen Clubschwester an. Mit der feierlichen Kerzenzeremonie, bei der vier Kerzen für den SI-Club, SI-Deutschland, SI-Europa und SI weltweit angezündet werden, fand Stefanie schöne Worte um Martina Sandmann willkommen zu heißen. Martina, wir laden Dich herzlich ein, mit uns aktiv zu sein und freuen uns darauf.

In ihrer Abschiedsrede reflektierte Stefanie über die Höhepunkte ihrer Präsidentschaft, darunter die Entwicklung innovativer Projekte, die vielfachen Aktivitäten und Aktionen unseres Clubs und die Vernetzung mit anderen Clubs. Der Staffelstab wurde weitergereicht an Beate von Rüdiger. Wir begrüßen sie als neue Präsidentin und freuen uns auf zwei spannende Jahre mit Ihr. Ein starkes Team steht ihr zu Seite!




FacebookTwitterInstagramPodcast
Top